Folgende Ausbildungen bieten wir an:

  • Kaufmann/-Frau im E-Commerce
  • Kaufmann/-Frau im Büromanagement
  • IT-Systemkaufmann (m/w)
  • Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Starte deine Karriere bei uns!

Die MetaComp bietet Dir eine fundierte, abwechslungsreiche uns praxisorientierte Ausbildung mit viel Freiraum und Unterstützung in einer modernen Arbeitsumgebung. Neben dem Berufsschulunterricht legen wir großen Wert auf zusätzliche Weiterbildung und fördern unsere Azubis aktiv mit einer Vielzahl an Fortbildungsangeboten.

Ganz egal in welcher Fachrichtung Du eine Ausbildung bei der MetaComp beginnen möchtest, wir verhalten uns stets partnerschaftlich, pro-aktiv und verbindlich. Wir schauen voraus und setzen Prioritäten. Wir kommunizieren offen, verstehen uns gegenseitig und gewinnen gemeinsam. Wir lassen Synergie entstehen und nehmen uns Zeit für Kreativität und Erholung..

Wir wollen Dir keinen Ausbildungsplatz von der Stange bieten, sondern Dich dabei unterstützen, Deine Zeit bestmöglich zu nutzen. Du wirst lernen selbst Ziele zu definieren und umzusetzen, Entscheidungen zu treffen und Dich weiter zu entwickeln, indem Du Dich auf Deine Stärken, Interessen und Entwicklungswünsche fokussierst..

Unser Team begleitet und unterstützt Dich dabei.

 

Klingt das spannend? Das ist es auch. Garantiert!

Dein Ansprechpartner

Stefan_Hunger
Stefan Hunger

hunger@metacomp.de

Tel. 0711 781938-212